Kultur Gesponserter Artikel

Mein tiefer Glaube ist, dass Du bereits alles hast, weißt und auch kannst…


 

Moin Moin,

Ihr Granaten…ich, ich bin Marcel! Seit 13 Jahren erfolgreicher Führungskräfte- und Vertriebstrainer und Coach, und irgendwie fühlt sich das manchmal so an, als würde ich zwei Leben führen, die ich beide aus tiefstem Herzen und mit der Energie meiner Seele liebe und lebe.

Ich lasse Menschen und Organisationen ihre ureigene DNA erkennen und führe sie so in eine ganz besondere Form von Wachstum – unternehmerisch wie menschlich. Genau das ist der Kern meiner Arbeit. Und ich? Ich liebe Menschen. Ich liebe Menschen so sehr, dass ich mich schon in frühen Jahren dabei erwischt habe, immer verstehen zu wollen, weshalb Menschen so handeln, wie sie es tun. Das echte und wahrhaftige Verständnis für all’ das, was bei Dir aber auch bei mir ist, schafft  Wachstum und -wege, die nicht „normal“ sind. Denn gesellschaftlich „normal“ bedeutet für mich durchschnittlich – und davon gibt es doch schon genug!

Du und ich, wir sind alle einmal als ein Original in diese Welt geboren worden. Dann wäre es doch schön, wenn wir diese auch genauso verlassen dürften! Als ein Original mit all den Ecken und Kanten und eben nicht als das Abbild all der Vorstellungen und Konventionen der Anderen. Menschen in ihre eigene Wahrheit zu bringen ist es, was ich mit und aus tiefster Leidenschaft mache. Warum? Weil ich selber einen großen Teil meines Lebens immer sehr darauf bedacht war, die Dinge zu tun, die die Anderen für richtig hielten. Heute dagegen bin ich ich – wirklich!


Hör’ mal hin! Kennst Du sie? Es ist Deine innere Stimme, die sagt „Renn’ endlich los! Es ist Dein Leben. Geh’ jetzt für Deine Träume!“

…aber manchmal braucht es halt jemanden wie mich, der Dich all Deine Stärke spüren lässt, die Dich Deine Lebensgeschichte selber schreiben lässt.

 

Meine tägliche Arbeit als Freiheits-Coach, Visionär und Speaker beruht auf einer Vision: Menschen zu ermächtigen, wirklich die Regisseure und nicht bloß die Darsteller Ihres eigenen Lebens zu sein.

Kennst Du das? Nenn’ es gerne Gefühl oder Gedanke, Impuls oder Deine innere Stimme! Dies oder das stellt plötzlich die Frage nach dem „Mehr“. War das schon alles oder ist da noch mehr? In dieser schnelllebigen Zeit kommen immer häufiger Menschen auf mich zu und erzählen mir, dass dieser Wunsch nach „Mehr“ oder „Anders“ immer größer wird. Größer, obwohl „man eigentlich“ ein tolles Leben führt – sicherer Job, tolles familiäres Umfeld und auch der Urlaub ist regelmäßig drin. Also streng genommen müsste „man“ doch glücklich sein. Dennoch ist da dieser Wunsch derer, die plötzlich dieses „Mehr“ suchen, welches ich Erfüllung nenne.

 

 

Für diese Menschen gibt es ehrliche, ermächtigende Seminare, bewegende Veranstaltungen, erweckende Einzelcoachings und eine einzigartige Ausbildung. All diese Formate helfen und motivieren nicht nur, sie schaffen Bewegung, die aus Dir und Deiner ureigenen DNA herauskommt. Wachstum und Fortschritt setzen eine echte Veränderung in den Köpfen der Menschen voraus, damit Entwicklung losgelöst von allen bisherigen Gesetzen des Erfolgs funktionieren kann. Mit einer Mischung aus Spiritualität, Quantenphysik, wissenschaftlich hinterlegten Theorien und einer ordentlichen Portion praktischer Lebenserfahrung schaffen Menschen diesen Quantensprung für und in ihrem Leben.

 


„Breite Deine Arme aus und spüre diese Kraft, die Dich Deinen Lebensweg selber beschreiten lässt!“

 


Menschen über Marcel Bauer

„Marcel ist für mich ein LebensKünstler, der in purer Freiheit und Leichtigkeit zu sich und seinem Leben steht und durch diese Energie andere Menschen wieder zu ihrer eigenen Kraft und Lebensvision ermächtigt.“

„Marcel regt Menschen zum Nachdenken an und ermöglicht Ihnen eine neue Perspektive auf Situationen und Dinge. Er ist ein Game Changer der sich auch herzlich für Menschen einsetzt und sich sozial engagiert.“

„Marcel erwacht dein Sein, er erkennt, hinterfragt, beendet und führt dich auf den richtigen Pfad.“

 


Wenn Herzen sprechen – die MindsetNacht in Aachen

Früher haben wir Menschen Geschichten erzählt, damit Sie einschlafen – Heute müssen wir Geschichten erzählen, damit Sie aufwachen!

Hast Du Lust auf echte Menschen und deren Geschichten? Dann besuch’ mich doch auf der nächsten MindsetNacht – einem Abend der ganz besonderen Art. Denn hier ist nichts einstudiert oder auswendig gelernt. Alles, was hier geschieht, kommt aus einer Richtung – dem Herzen. Neben mir werden weitere inspirierende Persönlichkeiten auf der Bühne stehen und einen besonderen Teil ihrer Lebensgeschichte teilen. Das Sahnehäubchen dieses Abends bildet eine wunderbare Portion Live-Musik die ein Ziel hat: Dich zu berühren und falls nötig – wieder wach werden zu lassen.

Artikel von www.top-magazin.de/aachen