LINK: Klicken Sie hier um diese Seite im interaktiven Modus anzuschauen

NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis
Vorherige SeiteBildansicht der SeiteNächste Seite


INHALT:

sport & freizeit heit wurde stets verbessert und an die neuesten Erkenntnisse angepasst. ... dass Golf zum ersten Mal 1900 olympische Sportart wurde? ... dass die ersten Professionals in der Mitte des 19. Jahrhunderts in Schottland ein eher bescheidenes Leben führten? Sie wurden zwar bewundert, hatten aber nur ein geringes Einkommen und wurden wie ,,Arbeiter" behandelt. Das heißt, dass sie nicht den Haupteingang des Golfclubs betreten durften, sondern einen Hintereingang benutzen mussten. ... dass die erste German Open 1911 in Baden-Baden ausgerichtet wurde? Der damalige Sieger kam aus England und hieß Harry Vardon. ... dass der erste Schlag auf dem Mond von dem Astronaut Alan Shepard ­ Kommandeur der Apollo 14 ­ 1971 ausgeführt wurde? Der wohl meistbeachtete Schlag der Golfgeschichte mit Millionen von TVZuschauern. Der Schläger wurde dabei speziell für dieses Vorhaben angefertigt. ... dass der erste Superstar Tiger Woods war ­ und immer noch ist. Er führte den Golfsport nicht nur wegen seiner Hautfarbe und seinem außergewöhnlichen Können in neue Dimensionen, sondern auch wegen seiner überzeugenden Vorbildfunktion. ... dass es in Deutschland mehr als 400.000 eingetragene Golfspieler gibt? Weltweit sind es sogar 50 Millionen. Text: PR Bilder: iStockphoto.com TOP magazin 57


WEITERE SUCHBEGRIFFE:



NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis

LINK: powered by www.elkat.de